Wir machen den Unterschied

Wir, das sind Jürgen Graffe und Stefanie Winckler. Unser gemeinsamer Weg beginnt 1997 in Münster mit verschiedenen Beratungsprojekten bei Finanzdienstleistern.
Zu diesem Zeitpunkt ist die ganzheitliche Beratung noch Neuland in der Bankenwelt. Auch das bedarfsorientierte Verkaufen steckt noch in den Kinderschuhen. 

Höchste Zeit für eine neue Denke. Wir finden, dass man das Reden über Geld konsequent aus der Perspektive des Kunden betreiben sollte. Ein simpler Gedanke mit großer Tragweite. 

Seite   1 2

1999 ist die Zeit reif. Deshalb gründen wir das Institut für Unternehmensentwicklung IFU+ in Münster und sind überzeugt, Finanzdienstleister sind mit einem solchen Ansatz zeitgemäßer und erfolgreicher. Was uns da so sicher macht? Der Erfolg unserer Kunden und die Entwicklung der letzten zehn Jahre zeigt, dass diese Idee bis zum heutigen Tag hochaktuell ist. Qualität ist eben zeitlos.

Seit es IFU+ gibt, haben wir diesen Ansatz mit viel Engagement und Leidenschaft weiter entwickelt und ausgebaut. Was uns dabei antreibt?

Wir wollen mit unseren Kunden die Zukunft denken und ihnen durch Qualität einen deutlichen Vorsprung verschaffen – damit sie es sind, die den Unterschied machen...

Und weil wir dafür Raum brauchen, haben wir 2002 unser neues Büro bezogen. Mitten im Grünen vor den Toren Münsters – mit viel Luft und Raum zum Denken und Arbeiten. Besuchen Sie uns doch mal, wenn Sie neugierig geworden sind oder Lust auf ein Wiedersehen haben! Wir freuen uns.

Seite   1 2  

next
prev