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Herausfinden, wo Sie stehen

Wir gehen mit Ihnen gemeinsam den Dingen auf den Grund, wenn Sie genau wissen wollen,
wo Ihr Unternehmen steht. Unsere Analyseinstrumente sehen ganz genau hin.

Und damit die Erkenntnisse Ihnen auch etwas sagen, stellen wir die richtigen Fragen und die entscheidenden Fragen richtig. Mit aussagekräftigen Ergebnissen sorgen wir für die Klarheit, die Sie brauchen, um die nächsten Schritte sicher zu gehen.

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"Unser Marktbereichsleiter hat vor kurzem gekündigt. Jetzt möchten wir gerne wissen, wer von den Bewerbern geeignet ist, um die Position einzunehmen. Wichtig ist uns dabei, dass der Neue auch das Thema Vertriebscoaching nach vorne bringt."

Potentialanalysen

++Verfahren passgenau zuschneiden++Interviews mit einem ausgefeilten diagnostischen Konzept führen ++Kritische Botschaften klar und annehmbar kommunizieren++Sicherheit für die richtige Entscheidung gewinnen++Mit der richtigen Auswahl die Kosten einer Fehlbesetzung sparen++

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"Wir sind mit unseren Ergebnissen im Vertrieb nicht zufrieden und wollen wissen, an welchen Stellen es noch hakt. Trainings gab es eigentlich schon genug. Was müssen wir also wirklich ändern, damit wir bessere Ergebnisse erzielen?"

Vertriebscheck

++Wie kommunizieren Finanzdienstleister auf allen Kanälen mit ihren Kunden?++Analyse der kommunikativen Qualitäten++Aufdecken von Zielkonflikten zwischen Absicht und Ausführung++Verbesserung der vertrieblichen Reichweite durch ein präzises Scoring-System++

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„Unsere Führungskräfte im Vertrieb sind alles Individualisten; die Art, wie sie führen, ist sehr unterschiedlich. Bevor wir gemeinsam ein einheitliches Führungsverständnis erarbeiten, möchten wir erst mal wissen, wo wir stehen."

Analyse vertrieblicher Führungsarbeit

++Führungsqualität im Vertrieb erkennen++Kommunikative Führungsprofile erstellen++Das Handlungsspektrum individuell erweitern++Ein gemeinsames Verständnis schaffen++Professionelles Kommunizieren für bessere Verkaufsergebnisse++

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„Als Versicherer sind wir eigentlich die erste Adresse, wenn es um Altersvorsorgeberatungen geht. Aber unsere Vermittler schöpfen bei weitem nicht die Potentiale aus, die vorhanden sind. Wir wollen wissen, woran das liegt. Wie bekommen wir einen Einblick in die vertriebliche Arbeit unserer Vermittler?"

Open Testkauf

++Profil kommunikativer Kernkompetenzen++Entwickeln einer Beratungslinie++Besuche bei Vermittlern, Begleitung von Gesprächen mit authentischen Kunden ++ Direktes Feedback an Vermittler im Rahmen eines Coachings++Standardisierung der Ergebnisse für eine Gesamtstrategie

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